Schöne neue Welt

Neue Zeiten brechen an – das Internet ändert sich ständig und modernere Technologien werden eingeführt. Web 2.0, RSS Feeds, Blogs, es gibt unzählige neue Dinge im Web, die das Publizieren von Inhalten erleichtern (sollen).

Dieser Fortschritt erscheint mir als technischer Informatiker nicht ganz geheuer, aber letzlich kann ich mich auch nicht gegen diesen Trend stellen, und habe meine simple Webseite auf ein modernes Blog umgestellt.  Ich erhoffe mir dadurch eine Erleichterung bei der Bearbeitung und Administration meiner Seite sowie im Bereich SEO.

Der erste Eindruck der Software ist durchweg positiv.  Ich hoffe meine (spärlichen) Besucher empfinden das genau so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.