Schöne neue Welt

In: Allgemein

2 Nov 2008

Neue Zeiten brechen an – das Internet ändert sich ständig und modernere Technologien werden eingeführt. Web 2.0, RSS Feeds, Blogs, es gibt unzählige neue Dinge im Web, die das Publizieren von Inhalten erleichtern (sollen).

Dieser Fortschritt erscheint mir als technischer Informatiker nicht ganz geheuer, aber letzlich kann ich mich auch nicht gegen diesen Trend stellen, und habe meine simple Webseite auf ein modernes Blog umgestellt.  Ich erhoffe mir dadurch eine Erleichterung bei der Bearbeitung und Administration meiner Seite sowie im Bereich SEO.

Der erste Eindruck der Software ist durchweg positiv.  Ich hoffe meine (spärlichen) Besucher empfinden das genau so.

Kommentarformular

Mein Blog

Das ist mein kleines, feines Blog.

Bitcoin Donations

Donate to:

16trnkueSDrFdfde1oJsEe7D3HjNq2QQUJ

Partner