Kein Postempfang

Heute um 12:10 Uhr konnte ich Outlook zum letzten Mal dazu bewegen sich mit meinem Hosted-Exchange-Postfach zu synchronisieren, mal sehen wie lange es dauert bis dieses Problem behoben wird.

Ich hoffe mir geht dadurch keine Mail verloren. Ein Ticket habe ich bereits bei meinem Hoster united-hoster.de ausgelöst…

Da stellt sich die Frage, sollte dies öfter passieren, ob sich nach einen alternativen Hoster, oder einer anderen Lösungen umzuschauen lohnt – vielleicht kann man Exchange auch selbst hosten – wir werden sehen.

00:20Uhr : Zum jetzigen Zeitpunkt geht es vorerst wieder, allerdings klappt das Verbinden zum Server nicht immer, ich hoffe in den kommenden Tagen wird sich das normalsieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.